Faschingsexplosion an unserer Schule

von Rupprecht Andreas

Unsere Schule wurde zum Schauplatz einer atemberaubenden Faschingsparty! Die Altbau-Aula wurde in ein bunt geschmücktes Festparadies verwandelt, das selbst den trübsten Wintertag erhellen konnte. 

Die Party begann mit einem Einmarsch der Schüler und Lehrer in ihren kreativen und lustigen Kostümen. Von wilden Tieren über Superhelden bis hin zu lebenden Emoji – bei uns war alles vertreten. Ein Lob an alle, die sich so viel Mühe bei ihren Verkleidungen gegeben haben! 

Die Musik erklang laut aus den Lautsprechern, und die Tanzfläche war schnell gefüllt. Sogar die Lehrer wagten sich aufs Parkett und zeigten, dass sie nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf der Tanzfläche eine gute Figur abgeben können. 

Neben dem Tanzvergnügen und einem Kostümwettbewerb gab es eine Karaoke-Station, an der die wagemutigsten Sängerinnen und Sänger ihr Können unter Beweis stellten. Manche entpuppten sich als echte Gesangstalente, während andere für so manchen Lacher sorgten. Aber hey, bei einer Faschingsparty geht es schließlich um Spaß und gute Laune! 

Natürlich wurde auch das leibliche Wohl nicht vernachlässigt. Neben Hotdogs war vor allem der Cocktail-Stand des Elternbeirates beeindruckend! 

Und damit die fröhlichen Momente festgehalten werden konnten, durfte eine Kamera-Station natürlich nicht fehlen. Hier konnten die Gäste lustige Schnappschüsse von sich machen, die sicherlich noch lange für Gesprächsstoff sorgen werden. 

Die Faschingsparty an unserer Schule war ein voller Erfolg und wird sicherlich als eines der Highlights des Schuljahres in die Geschichte eingehen. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und natürlich an euch, liebe Schülerinnen und Schüler, die mit eurer guten Laune und euren tollen Kostümen diese Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! 

 >> Alle Nachrichten der letzten 3 Jahre im Nachrichtenarchiv
>> Abbonieren Sie unseren Nachrichten-Feed