Jungen II souveräner Fußball-Hallen-Stadtmeister

von Rupprecht Andreas

Nach drei Jahren Abstinenz auf Grund der Corona-Pandemie konnten die Hallenmeisterschaften 2023 endlich wieder durchgeführt werden. Am 8. März 2023 traten die Dreifaltigkeits-Mittelschule, das Gregor-Mendel-Gymnasium, das Max-Reger-Gymnasium und unsere SRS gegeneinander an. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielten die Mannschaften jeweils 9 Minuten. Mit einem 3:0 Sieg im ersten Spiel gegen die DMS konnten wir Selbstvertrauen tanken und mit breiter Brust in das zweite Spiel gegen das MRG gehen. Auch hier setzten wir uns deutlich mit 6:0 durch. Somit stand im letzten Spiel ein Endspiel gegen das GMG an, nachdem diese ebenso beide Spiele gewinnen konnten. Nach einem anfänglichen 1:0 Rückstand drehten wir die Partie und setzten uns auch hier verdient gegen den Gastgeber mit 2:1 durch. Somit stand der erste Titel nach Corona fest, und unsere Jungen II (2007-2009) durften sich über die Hallenmeisterschaft 2023 freuen.

 

Partie

Ergebnis

Torschützen

SRS

-

DMS

3

:

0

Becker, Gummermann, Wiesneth

SRS

-

MRG

6

:

0

Gummermann, Plata (2x), Eigentor, Schinke (2x)

SRS

-

GMG

2

:

1

Becker, Preisinger

 

Am gleichen Tag fand ebenso das Turnier der Jungen IV (2010-2012) statt. Hier starteten wir wieder mit zwei Mannschaften. In einem starken Teilnehmerfeld mit der DMS, dem GMG und dem MRG konnten wir den 4. und 5. Platz belegen.

 >> Alle Nachrichten der letzten 3 Jahre im Nachrichtenarchiv
>> Abbonieren Sie unseren Nachrichten-Feed